Letztes Heimspiel der 1. Damen am Sonntag, den 16.6.2024 ab 11.00 Uhr

Unsere 1. Damen belegen nach 3 Siegen und 2 Niederlagen aktuell den 4. Tabellenplatz in der 2. Damen-Bundesliga. Am Freitag, den 14.06.2024 steht nun das nächste Auswärtsspiel gegen den TC Vaihingen-Rohr auf dem Spielplan und am Sonntag, den 16.06.2024 (ab 11.00 Uhr) empfangen die HTC-Damen zum letzten Saisonspiel die Mannschaft von Cam Nürnberg auf unserer Anlage. Aus diesem Anlass möchten wir uns bei den treuen HTC-Fans ganz herzlich für die Unterstützung bedanken und laden die ersten 30 HTC-Vereinsmitglieder zu einem Grillsteak oder Bratwurst sowie einem Freigetränk ein. Unser Referent für Freizeit- und Breitensport, Alex Willmann, wird den Grillevent, der ab 15.00 Uhr auf unserer Clubterrasse stattfindet, organisieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele HTC-Fans unsere Damen am kommenden Sonntag unterstützen und am Grillevent teilnehmen.