Erfolgreiches Jugend-Feriencamp

Vom 29.07. bis 2.08.2024 fand das erste HTC-Jugend-Feriencamp 2024 unter der Leitung unserer Clubtrainerin Zuzana Krammer auf unserer Anlage statt. Knapp 40 Kinder hatten sich für das Camp in der 1. Sommerferienwoche angemeldet. Zuzana hatte die Woche bestens vorbereitet und zusammen mit den weiteren Trainern einen abwechslungsreichen Trainingsplan ausgearbeitet. Die täglichen mehrstündigen Trainingseinheiten, das gemeinsame Mittagessen sowie das traditionelle Abschlussturnier mit vielen Preisen hat den jungen Teilnehmern erneut sehr viel Freude gemacht. Der Eiswagen zum Abschluss organisiert von unserem Pächter Hannes Fritz war eine gelungene Überraschung, über die sich die Kinder als auch die Trainer sehr gefreut haben.