Deutsche Mannschaftsmeisterschaften der Damen 60 am 7./8.09.2024 im HTC

Wir möchten unsere Mitglieder auf das Finalwochenende um die Deutsche Vereinsmeisterschaft der Damen 60 im HTC aufmerksam machen. Als Gruppensieger der Regionalliga Süd-West dürfen unsere Damen 60 an der Finalrunde teilnehmen und der HTC ist gleichzeitig auch Ausrichter dieser Meisterschaften am 7./8. September 2024. Die weiteren Teilnehmer sind Vereine Blau-Weiss Berlin, ETUF Essen und TC Siegsdorf..

Gemeinsam mit den besten deutschen Spielerinnen dieser Altersklasse werden auch internationale Spitzenspielerinnen um den Titel kämpfen. Die Weltranglistenerste, Carolyn Nichols (DA 65/USA) führt den Favoriten ETUF Essen in die Finalrunde. Die HTC-Damen treten mit der aktuellen französischen Meisterin, Caroline Glazsmann, sowie mit den Spielerinnen Susanne Roseneck, Jana Schuster, Hanne Hemmerich-Dornick, Alice Maier und Andrea Gadamer an. Darüber hinaus nehmen einige internationale Mannschaftsweltmeisterinnen und Siegerinnen Deutscher Meisterschaften der letzten Jahren teil. An den beiden Turniertagen wird Seniorentennis-Sport auf höchstem Niveau geboten. Turnierbeginn ist an beiden Tagen um 10.00 Uhr auf unserer Anlage am Klausenpfad.

Die HTC Damen freuen sich auf die Unterstützung zahlreicher Fans!