Damen I belegen den 4. Platz in der 2. Damen-Bundesliga

Sieben anstrengende Spieltage und einige Kilometer auf der Autobahn liegen hinter unseren 1. Damen. Nachdem die vorletzte Saisonbegegnung gegen den TC Vaihingen-Rohr am Freitag, den 14.06.2024 mit einer unglücklichen 1/8-Niederlage endete, konnten die HTC-lerinnen am Sonntag, den 16.06.2024 das letzte Saisonspiel gegen CAM Nürnberg auf eigener Anlage mit 6/3 für sich entscheiden. Dabei zeigte das HTC-Team zum Abschluss nochmals eine Top-Leistung und sicherte sich damit Platz 4 in der 2. Damen-Bundesliga 2024. Ein großartiger Erfolg für unsere Damen, die sich gleich in ihrer ersten Bundesligasaison bestens behaupten konnten. Folgende Spielerinnen kamen dabei zum Einsatz: Maria Timofeeva, Carole Monet, Amina Anshba, Sina Herrmann, Julia Stusek, Lorena Schädel, Laura Böhner, Lenka Jurikova und Johanna Kende. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Mitgliedern und treuen Fans, die die Mannschaft insbesondere bei den Heimspielen tatkräftig unterstützt haben. Wir freuen uns schon heute auf die Bundesliga-Saison 2025!

von links nach rechts: Carole Monet, Amina Anshba, Julia Stusek, Laura Böhner, Lorena Schädel, Sina Herrmann, Lenka Jurikova

Johanna Kende (links) und Lenka Jurikova (rechts)

Lorena Schädel (links) und Julia Stusek (rechts)

Laura Böhner (links) und Sina Herrmann (rechts)